Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Jahrhundert huatian Hotel (Century Huatian Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich in der West 4th Ring Road, südlich des Sommerpalastes, neben dem Golden Age Einkaufszentrum, und die Sihai Brücke ist in der Nähe.Es ist nur 35-Minuten Fahrt zum Capital International Flughafen, und der Verkehr ist sehr bequem.
Das Hotel ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Hutian Industry Holding Group Co., Ltd., einer Tochtergesellschaft von Hunan SAC.Mehr als 100 mu Garten Grünfläche um das Hotel, Vögel und Blumen, angenehme Umgebung.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von High-End-Gästezimmern, eine Hunan-Halle, die 800 Personen beherbergen kann, eine Reihe von kleinen und mittleren Tagungsräumen, 26-Luxusboxen, chinesische und westliche Restaurants mit verschiedenen Stilen, etc., so dass die Gäste ihren normalen Arbeitsdruck und die Belastung des Lebens hier setzen und genießen Komfort und Entspannung.
122880a2a2a2a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Century Huatian Hotel Beijing is located in the West Fourth Ring Road, on the south side of the summer palace, adjacent to the Jinyuan times shopping center and the Sihai bridge. It's only 35 minutes' drive to the Capital International Airport, so the traffic is very convenient.
It is a wholly-owned subsidiary of Huatian Industrial Holding Group Co., Ltd., a subsidiary of Hunan SASAC. More than 100 acres of garden green space around the hotel, birds and flowers, pleasant environment.
The hotel has a variety of high-end guest rooms, Hunan hall which can accommodate 800 people, a number of small and medium-sized conference rooms, 26 luxury boxes, Chinese and Western restaurants with different styles, so that the guests can put down their daily work pressure and burden of life and enjoy comfort and relaxation.